Überspringen zu Hauptinhalt

Kinder der KITA Rappelkiste feiern ausgiebig den Kindertag unter dem Motto „Manege frei“!

Pünktlich um 09:00 Uhr wurde der Kindertag in der Rappelkiste eröffnet. Frau Pagels, Einrichtungsleiterin der Kita, wünschte allen Kindern einen tollen Tag. Nachdem die Erzieher*innen das Rappelkisten-Lied angestimmt hatten, wurde kräftig mitgesungen. Danach konnte man an unterschiedlichen Stationen Balancieren, Zaubertricks und Geschicklichkeitsübungen ausprobieren. Der größte Andrang herrschte natürlich beim Kinderschminken.

Auch der Circus Fantasia war vor Ort und bescherte den Kindern mit unterhaltsamen Einlagen und Mitmach-Aktionen, wie Kugellauf, Leitergolf und Jonglieren einen wunderschönen Kindertag.

Vielen Dank auch an alle Erzieher*innen, die täglich für unsere Kita- und Hortkinder da sind und diesen Kindertag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Euer Team der Rappelkiste

___

#kitarappelkiste #teamawo #kinder #kindertag #kita

 

Weitere Beiträge

An den Anfang scrollen