Überspringen zu Hauptinhalt

Kreativprojekt – Fassadengestaltung einer Gartenlaube

In den letzten Wochen hatten wir die Möglichkeit, im Rahmen einer „künstlerischen Auftragsarbeit“ die Fassade einer Gartenlaube mit dem Logo unseres FC Hansa zu versehen. In Form eines Beteiligungsprojektes konnten sich dabei jugendliche Hansafans kreativ ausprobieren und nach der sauberen Vorbereitung des Untergrundes mit der Kogge auf der Fassade verewigen. Auf diese Weise bot sich für die Teilnehmenden die Chance, im erlaubten (und sogar erwünschten) Rahmen nachhaltig gestalterisch tätig zu werden und ein eigenes, bleibendes Werk zu schaffen. Wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Nach dieser erfolgreichen Premiere freuen wir uns in Zukunft auf weitere Flächen oder Wände, die mit der Kogge oder weiteren Hansa-Motiven aufgewertet werden möchten! Bei Interesse könnt Ihr Euch jederzeit bei uns melden.

Weitere Informationen gibt es direkt hier: www.fanprojekt-rostock.de

Weitere Beiträge

An den Anfang scrollen