Überspringen zu Hauptinhalt

Post mit Herz erfreut Bewohner*innen in Alten- und Pflegeheimen der AWO Rostock!

Es geht wieder los! Die Aktion „Post mit Herz“ erfreut sich schon einige Jahre. Durch den Corona-Lockdown wurde das Schreiben von Briefen wieder auf erlebt. Bei Post mit Herz schreiben unbekannte Menschen einfach älteren Personen in Alten- und Pflegeheimen und senden Grüße, Wünsche und auch liebevoll gestaltete Bilder und Karten.

Diese werden dann in den Einrichtungen vor dem Fest verteilt. Mittlerweile ist dies schon bei vielen Bewohner*innen zum festen Ritual geworden und freuen sich sehr darauf.

In den nächsten zwei Wochen erreichen mehrere, hunderte Briefe und Karten unsere Einrichtungen. Wir werden natürlich darüber berichten, sobald diese unsere Empfänger*innen erreicht haben. Schon jetzt sagen wir DANKE an allen die eine Karte oder einen Brief verfasst haben!

Ihr AWO-Team Rostock

___

#aworostock #rostock #awo #postmitherz #herz #wünsche

Weitere Beiträge

Allgemein

Zwischen Vorsicht und Normalität

Das Alltagsleben im Seniorenzentrum Stadtweide geht weiter! Die Versorgung unser Seniorinnen und Senioren ist derzeit…

Weiterlesen
Kinder

Hortneubau – Update von der Baustelle

Wir freuen uns schon sehr auf unseren neuen Hort. Derzeit befindet sich dieser noch in…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen