Skip to content

Das Jugendzentrum 224 sucht Verstärkung!

Wenn du Lust auf ein BFD bei uns hast, kannst du dich auf der Webseite der AWO: https://awo-rostock.de/karriere/fsj-bfd/ noch genauer informieren.

Dort steht z.B. auch, wie dein BFD vergütet wird und an wen du die Bewerbung schicken kannst.

Bei Fragen sind wir über unseren Instagram-Account, per Mail (jugendarbeit-224@awo-rostock.de) oder Telefon (0381/1201136) erreichbar.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team des Jugendzentrum 224 in Groß Klein

Weitere Beiträge

Allgemein

AWO zu Rechtsanspruch auf Ganztagsbetreuung: Angebote der Kinder- und Jugendhilfe müssen einbezogen werden!

Berlin, den 03.08. Die Bundesregierung investiert im Rahmen des Corona-Konjunkturpakets in den Ausbau der Ganztagsbetreuung:…

Weiterlesen
Allgemein

AWO Rostock erhält Auszeichnung „TOP Ausbildungsbetrieb 2020“

Rostock, 10. Juli 2020. Aufgrund der Corona Pandemie mussten in diesem Jahr viele Feierlichkeiten abgesagt…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen