Überspringen zu Hauptinhalt

Lichterfest in der Kita „Rappelkiste“

Am Donnerstag, 18.11.21 war es nach nun 2 Jahren endlich wieder so weit. Trotz der Einschränkungen des Programms hatten alle Kinder und ihre Familien Freude und genossen dieses Highlight in dieser besonderen Zeit.

Die Kinder der „Rappelkiste“ ließen die Wege rund um die Brahestraße mit ihren selbstgebastelten oder erworbenen Laternen erstrahlen. Begleitet wurden wir bei dem Umzug durch die Polizei für unsere Sicherheit und durch ein 9-köpfiges Blasorchester, was auch den letzten Bewohner in der Umgebung auf den Balkon zog. Auch das Wetter unterstützte uns und es blieb an diesem verregneten Donnerstag zumindest für diese Stunde trocken.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, dann hoffentlich wieder mit Lagerfeuer und Feuershow.

Das Team der KITA Rappelkiste

Weitere Informationen zur Einrichtung finden Sie hier: https://bit.ly/3108Ebf

Weitere Beiträge

An den Anfang scrollen