Skip to content

Musikalisches Highlight sorgt für Freudentränen

Vor einiger Zeit gab es für die Bewohnerinnen und Bewohner der Alternativen Wohnoase rührende Momente. Das Duo „Little Peterson“ aus Rostock begeisterte mit tollen Klängen auf der Gitarre und an der Geige.

Im ganzen Haus herrschte eine ganz besondere Stimmung, als die schwerst-mehrfach beeinträchtigten Menschen unterschiedlicher Altersgruppen den Klängen lauten durften.
Selbst bei vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erzeugte der ganz besondere Klang eine einzigartige Stimmung. So floß auch hier und da eine Freudenträne über die Wangen.

Wir bedanken uns herzlich beim Duo „Little Peterson“ für die wunderbare Zeit und hoffen schon bald auf ein Wiedersehen.

Ihr Team der alternativen WohnOase aus Rostock Lütten Klein
__

#rostock #pflegeheim #behinderung #menschen #teamawo

Weitere Beiträge

Allgemein

Förderung der Glückspirale für neue Möbel und Mitarbeiterschulung in der Begegnungsstätte „Kiek-in“

Förderung der Glückspirale für neue Möbel und Mitarbeiterschulung in der Begegnungsstätte „Kiek-in“ Das Team der…

Weiterlesen
Kinder

Hort Groß Klein – Wir blicken auf unseren Hort-Geburtstag zurück

Seit 3 Jahren spielen, basteln, forschen, bewegen, lachen und weinen wir nun schon in unserem…

Weiterlesen
Allgemein

Projekt Notinsel: Börgerhus und Jugendzentrum werden Partner

Ab heute sind das Stadtteil- und Begegnungszentrum Börgerhus und das Jugendzentrum 224 in Groß Klein…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen