Skip to content

Nachspielzeit für den Osterhasen

Die Kita „Rappelkiste und das Klinikum Südstadt Rostock, veranstalteten traditionell ein Nachsuchspiel zum Osterfest.

Etwa siebzig Kinder im Alter von zwei bis sechs Jahren konnten am 18. April erneut auf Ostereier Suche gehen. Die gefundenen Ostersachen zauberten ein Lächeln auf die Gesichter der Kinder.

Wir bedanken uns herzlich beim Team Klinikum Südstadt Rostock sowie unserem Team der Kita „Rappelkiste für diesen tollen Tag.

Ihr AWO-Team Rostock

__

#aworostock #bestesteam #klinikumsuedstadtrostock #teamawo #rostock #ostern

Weitere Beiträge

Allgemein

Um Kinderbetreuung zu sichern: AWO fordert bundeseinheitliche Schutzmaßnahmen für Kitas – Nationale Armutskonferenz fordert höhere Sichtbarkeit für Armut in Deutschland

Berlin, den 16.10.2020. Anlässlich des Internationalen Tages für die Beseitigung der Armut am 17.10. fordert…

Weiterlesen
Kinder

Benefizz for Kidz braucht Unterstützung!

Konzerte für den „Guten Zweck“ gibt es viele. Auf dem Dorf, im Speckgürtel von Rostock,…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen