Skip to content

Post mit Herz erreicht bald wieder unsere Bewohner*innen!

Wir freuen uns sehr, denn schon bald erreichen unsere Bewohner*innen aus unseren Pflegeheimen wieder zahlreiche Karten und Briefe von fleißigen Briefschreiber*innen aus der ganzen Bundesrepublik. Die Aktion Post mit Herz schenkt den Menschen aus Pflegeheimen ein Lächeln und zeigt damit, dass Nächstenliebe einfach sein kann.

Bereits mehr als 150.000 Karten wurden von mehr als 8.000 Schreiber*innen an über 1.700 Einrichtungen im Land verteilt. Auch die AWO-Rostock ist als Träger dabei und freut sich auch dieses Mal auf tolle Briefe und schöne Karten. Wir werden Sie wie immer hier auf dem Laufenden halten und einige Eindrücke zur Osteraktion mit Ihnen teilen.

Wenn Sie mehr über diese Aktion erfahren möchten, dann schauen Sie einfach auf der Webseite von Post mit Herz vorbei und schreiben vielleicht sogar selbst eine Karte oder einen Brief.

Ihr AWO Team Rostock

 

Weitere Beiträge

Allgemein

Arbeiterwohlfahrt fordert konsequente Umsetzung von Geschlechtergerechtigkeit

Berlin, den 17. Februar 2025. Der Bundesverband der Arbeiterwohlfahrt (AWO) hat gleichstellungspolitische Forderungen an die…

Weiterlesen
Allgemein

🦄✨ Demokratie lebt von dir – nicht von Einhörnern allein.

Zum Start unserer Einhornkampagne erinnern wir daran, worauf es wirklich ankommt: Vielfalt, Beteiligung und deine…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen