Überspringen zu Hauptinhalt

Post mit Herz erreicht die Bewohner*innen des Pflegewohnen „Am Wasserturm“ 

Post mit Herz erreicht die Bewohner*innen des Pflegewohnen „Am Wasserturm“

Balsam für die Seele! Zum Osterfest erreichte uns ganz besondere Post im Pflegewohnen „Am Wasserturm“. Bunt gestaltete Karten und Briefe mit Gedichten, Bildern und kleinen Basteleien sowie liebevoll geschriebene Zeilen erfreuten die Bewohner*innen unseres Hauses. Über die Ostertage wurde das Lesen der „Post mit Herz“ gemeinsam zelebriert. Das geschriebene Wort kam aus ganz Deutschland zu uns nach Rostock, erweckte so manche Erinnerung und hinterließ ein wohlig warmes Gefühl ums Herz.

Wir sagen Dankeschön!

Ihr Team des Pflegewohnen „Am Wasserturm“

Weitere Beiträge

Pflege

Erfolgreicher Impfstart im Seniorenzentrum Stadtweide

Endlich geht es los! Am Dienstag gab es den offiziellen Startschuss für die Impfungen gegen…

Weiterlesen
Allgemein

Soziale Berufe dürfen die Fachkräfte von morgen nicht abschrecken!

Berlin, den 07.07.2020. Eine repräsentative Jugendbefragung im Auftrag des BMFSFJ zeigt, dass soziale Berufe für…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen