Skip to content

Post mit Herz erreicht Bewohnerinnen und Bewohner in Stadtweide

Endlich war es wieder so weit! Die Aktion „Post mit Herz“ bringt fleißige Briefschreiberinnen und Schreiber und unsere Bewohnerinnen und Bewohner zusammen. Die Aktion animiert zum Schreiben von Briefen, Karten und auch zum selbst gebastelten die dann durch Menschen aus der ganzen Republik in Alten- und Pflegeheime versendet werden.

In Stadtweide war es auch wieder so weit und bei einer Tasse Tee oder Kaffee wurden die Briefe geöffnet und die liebevoll gestalteten Karten gelesen. Zum Teil kamen als Zeichen der Rührung sogar Freudentränen.

Wie auf einigen Bildern zu sehen ist, sind wir sehr dankbar über die viele Post. Das Vorlesen liebevoll geschriebener Zeilen oder auch das Betrachten kleiner Zeichnungen bereitet uns allen sehr viel Freude und ist eine willkommene Abwechslung vom Alltag.

Wir danken allen Teilnehmern dieser wunderbaren Aktion und freuen uns auch in Zukunft über viel Post.

Ihr Team aus dem Seniorenzentrum Stadtweide

___

#stadtweide #postmitherz #herzpost #danke #weihnachten #merci #xmas #teamawo #pflege

Weitere Beiträge

Kinder

Schöner Wochenabschluss in der Mutter-Kind-Klinik!

Schöner Wochenabschluss in der Mutter-Kind-Klinik! Heute hatten wir das Vergnügen, Frau Stern bei uns zu…

Weiterlesen
Veranstaltungen

Herzliche Einladung zum Adventsbasar

Liebe Rostockerinnen und Rostocker, wir laden Sie herzlich ein zu unserem Adventsbasar in der BvTs!…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen