Überspringen zu Hauptinhalt

Post mit Herz erreichte auch Bewohner*innen des Seniorenzentrums Stadtweide – Ein Rückblick

Auch die Bewohner*innen des Seniorenzentrums Stadtweide erreichte nun die Post mit Herz, welche von vielen Menschen aus ganz Deutschland verfasst wurden.

Liebe Zeilen, oder ein schöner Osterspruch, auch viele Bilder und bunte Karten erfreuten die Herzen und ließen die Osterzeit wie im Fluge vergehen.

Wir freuen uns über die vielen Zusendungen und bedanken uns herzlich für die tollen Briefe, Karten und mit viel Liebe gebastelten Osterüberraschungen.

Ihre Bewohner*innen und das ganze Team des Seniorenzentrums in Stadtweide

Weitere Informationen zur Aktion finden Sie hier: https://postmitherz.org

Weitere Beiträge

Allgemein

AWO zum 8. Altenbericht „Ältere Menschen und Digitalisierung“: Ältere Menschen brauchen mehr Unterstützung!

Berlin, den 13.08.2020. Angesichts des 8. Altenberichts fordert die Arbeiterwohlfahrt, dass Digitalisierung allen Menschen zu…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen