Überspringen zu Hauptinhalt

Schuhspende für die Kita „Kinderhaus am Warnowpark“

Das „Kinderhaus am „Warnowpark“ freut sich über eine Schuhspende.

Insbesondere die Kinderkleidertauschbörse, die am Montag eine Schuhspende vom AWO Landesverband M-V erhielt. 47 Paar Kinderschuhe, in den Größen 19 bis 40, wurden durch Herrn Wolkenstein an die Kita überreicht. Da war die Freude groß.

Seit vielen Jahren wird die Kinderkleidertauschbörse ehrenamtlich durch Eltern der Kita liebevoll geführt. Wie es der Name schon sagt, kann man hier von A wie Anorak bis Z wie Zipfelmütze zu klein gewordene Kleidungsstücke tauschen. An 2 Tagen ist die Kleidertauschbörse in der Zeit von  8:30-10:30 Uhr und von 14:00-16:00 Uhr geöffnet.

Die Kinderkleidertauschbörse befindet sich in den Räumlichkeiten der Kita im Segelmacherweg 25 in Groß Klein.

Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Außerdem haben wir haben auch Kleidung für ihre Kinder!

  • ab 50 cm bis 152 cm
  • Kostenlos
  • Gebraucht, aber sauber und heil

mitnehmen – tauschen – geben

Unsere Öffnungszeiten

Dienstags: 8:30-10:30 Uhr

Donnerstags: 14:00-16:00 Uhr (sowie nach Vereinbarung*).

* SMS/Whatsapp: 0175-9924211

* Facebook/Messenger: Nele Hocke-Rott

Ihr Team aus dem Kinderhaus am „Warnowpark“

____

#aworostock #schuhspende #kinder #familie

Weitere Beiträge

Veranstaltungen

Eröffnung der Wanderausstellung „Was‘ los, Deutschland!? Ein Parcours durch die Islamdebatte

Am Montag, dem 03. Juli 2023, um 10 Uhr findet die Eröffnung der Wanderausstellung „Was‘…

Weiterlesen
Allgemein

AWO zum Sterbehilfe-Urteil des Bundesverfassungsgerichts

Berlin, den 26.20.2020. Das Bundesverfassungsgericht hat das Verbot der gewerbsmäßigen Beihilfe zur Selbsttötung (§ 217)…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen