Skip to content

„Sommerausflüge“ 2024 der Bewohner im Pflegewohnen „Am Wasserturm“

Wir waren unterwegs!

Auch in diesem Jahr begrüßten wir die Sommermonate mit Ausflügen in die Innenstadt und nähere Umgebung. Begleitet von Sonnenschein und guter Laune machten sich unsere Bewohner*innen, gemeinsam mit dem Betreuungspersonal und ehrenamtlichen Helferinnen, auf den Weg.

Zuvor gab es eine kleine Fotosession vor dem Haupteingang und dann starteten wir gegen 10:00 Uhr in Richtung Rosengarten und Rostocker Innenstadt. Über das Steintor zum Neuen Markt, vorbei an der Marienkirche, gelangten wir zum Brunnen der Lebensfreude. Dort machten wir eine Pause mit Kaffee und Gebäck, genossen das schöne Wetter und beobachteten das Geschehen.

Ihr AWO-Team aus dem Pflegewohnen „Am Wasserturm“

__

#sommer #ausflug #menschen #team #bewohner #teamawo

 

Weitere Beiträge

Pflege

Osteraktion „Post mit Herz“ geht in eine neue Runde!

Nun geht es wieder los! Die beliebte und in der Zwischenzeit sehr erfolgreich etablierte Aktion…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen