Sommerfest des Ortsvereins am 11. Juli 2024

Am 11. Juli 2024 hat unser Ortsverein ein fröhliches Sommerfest veranstaltet, das sowohl Mitglieder als auch Gäste begeistert hat. Das Event war geprägt von guter Laune, leckerem Essen und vielen unterhaltsamen Aktivitäten.

Wir begannen den Tag mit einem Grillfest, bei dem köstliche Würstchen und Steaks auf dem Rost bruzzelten. Die frischen Salate und Beilagen rundeten das kulinarische Angebot ab. Musikalische Unterhaltung sorgte für eine heitere Atmosphäre, und es dauerte nicht lange, bis die ersten Gäste das Tanzbein schwangen.

Ein besonderes Highlight war das Glücksspiel „Jede 6 gewinnt“, bei dem jeder Teilnehmer drei Würfe hatte. Es herrschte große Begeisterung und Spannung, als die Würfel rollten und die Gewinner ihre Preise entgegennehmen konnten.

Auch für die süßen Gaumenfreuden war gesorgt: Kaffee und eine Vielfalt an leckeren Kuchen standen bereit und wurden von den Gästen mit Genuss verzehrt. Eine frische Melonenbowle sorgte für die nötige Erfrischung und war bei dem sommerlichen Wetter besonders beliebt. Zusätzlich gab es auch Eisbecher, die bei Groß und Klein für Freude sorgten.

Insgesamt war das Sommerfest ein voller Erfolg. Die Kombination aus gutem Essen, abwechslungsreichem Programm und fröhlicher Stimmung machte den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten. Wir danken allen, die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben, und freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen unseres Ortsvereins.

Ihr AWO-Team Rostock

__