Willkommen unseren neuen Auszubildenden im KITA-Bereich der AWO Rostock!

Schön, dass ihr da seid! Unsere engagierten und motivierten Auszubildenden verstärken ab sofort unser KITA-Team und bringen frischen Wind in unsere Einrichtungen.

Gemeinsam wachsen, lernen und entwickeln:

In unserer großen AWO-Familie legen wir besonderen Wert darauf, dass sich unsere Auszubildenden von Anfang an wohlfühlen. Sie werden von erfahrenen Fachkräften unterstützt, angeleitet und gefördert, um ihre Fähigkeiten zu entfalten und sich beruflich weiterzuentwickeln. Dafür fand heute ein erstes Treffen mit dem Leitungsteam aus dem Bereich KITA statt.

Unsere KITAs sind Orte der Vielfalt, des Respekts und der Inklusion. Gemeinsam schaffen wir eine Umgebung, in der sich jedes Kind und jede Familie willkommen fühlt. Unsere Auszubildenden tragen dazu bei, dass dieses wichtige Leitbild in jeder Betreuungssituation gelebt wird.

Wir wünschen daher allen eine tolle Einarbeitungszeit und noch vielmehr eine wunderbare Ausbildungszeit mit vielen Erfahrungen im Kita-Alltag mit tollen Kindern und Mitarbeiter: innen aus unseren Einrichtungen.

Euer AWO-Team Rostock

__

#kita #teamawo #willkommen #azubis #ausbildung #AWORostock #KITA #Ausbildung #Gemeinschaft #Zukunftsgestalter #teamzukunft