Skip to content

Schöner Wochenabschluss in der Mutter-Kind-Klinik!

Schöner Wochenabschluss in der Mutter-Kind-Klinik!

Heute hatten wir das Vergnügen, Frau Stern bei uns zu begrüßen. Mit viel Herz und Musik hat sie die Fisch- und Froschgruppe begeistert. Gemeinsam haben wir musiziert und Bewegungslieder gesungen. Es war eine wahre Freude für Groß und Klein!

Ihr Team der MKK aus Kühlungsborn

__

#MutterKindKlinik #MusikZeit #Bewegungslieder #GemeinsamStark #FrauStern #teamawo #kinder

Weitere Beiträge

Pflege

Kräutertage 2025 – eine Woche im Zeichen der Natur

Vom 30. Juni bis 4. Juli fanden im Pflegewohnen „Am Wasserturm“ die alljährlichen Kräutertage statt…

Weiterlesen
Allgemein

Armutsbekämpfung in den Fokus der deutschen Ratspräsidentschaft rücken!

Berlin, den 30.06.2020. Ab morgen, dem 1. Juli 2020, übernimmt Deutschland für sechs Monate die…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen