Überspringen zu Hauptinhalt

20 Jahre Alternative WohnOase Rostock

Am 08.09.23  feierten wir ein ganz besonderes Jubiläum – 20 Jahre Alternative WohnOase der Arbeiterwohlfahrt Rostock! Es ist eine Zeit voller Engagement, Fürsorge und Zusammenhalt, die uns mit Stolz erfüllt. An dieser Stelle möchten wir unseren fantastischen Mitarbeitern unseren herzlichsten Dank aussprechen!  In den letzten zwei Jahrzehnten habt ihr Tag für Tag euer Bestes gegeben, um unsere Bewohner zu unterstützen, zu pflegen und ihnen ein Zuhause zu bieten, in dem sie sich geborgen fühlen. Eure Hingabe und eure Professionalität sind ein wahrer Segen für unsere Einrichtung.  Ihr seid nicht nur Mitarbeiter, sondern auch Freunde und Familienmitglieder für unsere Bewohner. Eure Geduld, Empathie und eure Liebe zum Beruf machen die Alternative WohnOase zu einem Ort des Vertrauens und der Wärme. Der Tag wurde von einem kleinem Trommelkonzert der Bewohnerinnen begangen und sogar ein Helene Fischer Double ist am Nachmittag aufgetreten und sorgte für ausgelassene Stimmung bei allen Anwesenden.

Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre mit euch, unseren Unterstützter Innen, Partnern und Angehörigen.

Euer AWO-Team Rostock

___

#jubiläum #wohnoase #oase #schwerstpflegeheim #20JahreAlternativeWohnOase #Dankbarkeit #Teamwork #ArbeiterwohlfahrtRostock“