Überspringen zu Hauptinhalt

Tischkickerturnier im Fanprojekt

Auch in diesem Jahr fand das traditionelle Kickerturnier in den Winterferien wieder im Fanprojekt statt. In drei verschiedenen Altersklassen gingen insgesamt 12 Teams an den Start und tobten sich an den Kickertischen und auch abseits der Spiele bei uns so richtig aus.

Für die nötigen Energieschübe sorgten der von den teilnehmenden Einrichtungen vorbereitete Kuchenbasar oder eine Runde FIFA 24 (EA FC24) vor der Playsi. Natürlich gab es zum Ende für alle Teams auch Preise und für die jeweiligen Gewinnerteams Wanderpokale für die Einrichtungsvitrine – wir sind gespannt, ob alle Pokale auch nächstes Jahr wieder den Weg ins Fanprojekt finden. Danke an alle Kids, die bei uns ihren Ferientag verbracht haben und das Fanprojekt zu einem sehr lebendigen und wuseligen Ort verwandelten.

Euer Team vom Fanprojekt Rostock

___

#winterferien #okjarostock #fanprojekt #hansa #hansafrauen #hansarostock #bagalutenbande #mvtutgut #streetwork

Weitere Beiträge

Kinder

Osterferien im AWO Jugendzentrum „224“

Liebe Kinder, Jugendliche und Familien, wir haben uns wieder ein kleines, buntes Osterferienprogramm für euch…

Weiterlesen
Allgemein

AWO begrüßt Gesetzesvorhaben zur Fachkräfteeinwanderung

Berlin, den 06.07.2023. Die Bundesregierung hat mit ihrem Gesetzesvorhaben zur Weiterentwicklung der Fachkräfteeinwanderung in der…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen