Wer Kühlungsborn besucht, der sollte auf jeden Fall die Mecklenburgische Bäderbahn Molli gesehen haben. Sie gehört seit 1880 zum Stadtbild und befördert jeher ihre Gäste von Kühlungsborn über Heiligendamm nach Bad Doberan und zurück. Ein einmaliges Erlebnis für Groß und Klein. Die Kinder aus der Fischgruppe nutzten die ersten warmen Sonnenstrahlen und suchten die nur 5 Gehminute entferne Endhaltestelle des Mollis auf. Die kurze Fahrt, eine eigene Kinderfahrkarte und Seifenblasen vom Schaffner höchstpersönlich versüßten den schönen Frühlingstag. Pausiert wurde auf dem naheliegenden Molli-Spielplatz, auf dem die Seifenblasen direkt ausprobiert werden konnten. Glücklich und voller neuer Eindrücke trafen die Kinder mit ihren beiden Erzieherinnen zurück in der „Godetiet“ auf ihre Mamas.
Ihr Team der MKK aus Kühlungsborn
__
#mkk #aworostock #ostsee #teamawo
Ich möchte den Newsletter der AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH erhalten und willige ein, dass meine E-Mail-Adresse sowie mein optional angegebener Vorname zum Versand von Informationen, Neuigkeiten und Angeboten verarbeitet werden.
Die Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten finde ich in der Datenschutzerklärung.








