Überspringen zu Hauptinhalt

AWO Rostock beim Firmenlauf 2023

Wir sind stolz darauf, dass unsere Teams der AWO Rostock beim diesjährigen Firmenlauf in Rostock dabei waren! Unsere motivierten Läuferinnen und Läufer haben sich mit großer Begeisterung der Strecke gestellt und gemeinsam gegen viele andere Läufer:innen gekämpft. Der Firmenlauf war nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern auch eine wunderbare Möglichkeit, den Teamgeist innerhalb der AWO Rostock zu stärken. Wir sind dankbar für diese tolle Gelegenheit, abseits des Arbeitsalltages zusammenzukommen zu sein und gemeinsam am Firmenlauf teilgenommen zu haben. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die mit ihrer Energie und ihrem Einsatz diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben.

Der Firmenlauf 2023 war ein voller Erfolg und hat uns alle daran erinnert, wie wichtig es ist, sich gemeinsam sportlich zu betätigen und gleichzeitig Gutes zu tun. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Firmenlauf und sind motiviert, wieder dabei zu sein!

Euer AWO-Team Rostock

#AWORostock #Firmenlauf2023 #Teamgeist #Sport #Gemeinschaft #Danke #GutesTun #running #teamawo

Weitere Beiträge

Allgemein

Einigung bei der Kindergrundsicherung: Eckpunkte werden den Bedarfen nicht gerecht

Berlin, 28.08.2023. Der Bundesverband der Arbeiterwohlfahrt zeigt sich enttäuscht angesichts der heute bekannt gegebenen Einigung…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen