Skip to content

Familiennachmittag in der KITA „Rappelkiste“

Zum Tag der Familie feierten auch die Kinder, Eltern und natürlich das ganze Team der KITA „Rappelkiste“ mit einem bunten Programm. Gegen eine kleine Spende konnte man etwas auf dem Flohmarkt kaufen, sich am Kuchenbuffet etwas Süßes aussuschen, Bilder ausmalen oder Seifenblasen machen. Durch die Einnahmen des Tages kamen insgesamt 900,00 EUR zusammen, welche an den ökumenischen ambulanten Kinderhospizdienst „Oskar“ und die Gemeinschaftsunterkunft für Asylsuchende weitergegeben werden.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern des Tages und freuen uns auf eine Wiederholung.

Euer Team der KITA „Rappelkiste“

__

#aworostock #rostock #kita #rappelkiste #kinder #familien #hilfe #spenden

Weitere Beiträge

Veranstaltungen

Mit Ausbildungsbetrieben und Studienanbietern sprechen vocatium-Messe hilft jungen Menschen den passenden Beruf zu finden

Du bist Schüler*in und weißt noch nicht, was du nach der #Schule machen willst? Dann auf zur #vocatium!…

Weiterlesen
Allgemein

AWO Zum Tag der Familie: Familien müssen auch nach der Krise gestärkt werden

Berlin, den 15.05.2020. Viele Familien erleben durch die Pandemie große Belastungen. Zum Internationalen Tag der…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen