Überspringen zu Hauptinhalt

Fanprojekt Rostock – Ein toller Tag zum Frauentag

Passend zum internationalen Frauentag organisierten wir und das Team vom Fanprojekt unsere erste Auswärtsfahrt mit weiblichen Teilnehmerinnen. Schon früh trafen wir uns im Fanprojekt, um über Hansa zu quatschen, Erfahrungen auszutauschen und alle erstmaligen Auswärtsfahrerinnen optimal auf den Spieltag vorzubereiten. Bei herrlichem Sonnenschein, ungewohnt wenig Autobahn und ungewohnt viel Verpflegung an Essen und Trinken besuchten wir unter anderem in Braunschweig den Botanischen Garten, das Rathaus und den Dom. Der anschließende, sehr wichtige Auswärtssieg im ausverkauften Gästeblock sorgte für gute Laune und viel Begeisterung – Feiertag halt.

Themen, über die wir uns am Morgen noch austauschten, konnten mit einer Menge Bildern im Kopf und der Faszination rund um Hansa Rostock gefüllt werden.

Euer Team vom Fanprojekt Rostock

___

#aworostock #rostock #fanprojekt

Weitere Beiträge

An den Anfang scrollen