Überspringen zu Hauptinhalt

Festliches Weihnachtssingen der Kinder aus der KITA „Kinderhaus am Warnowpark“

Heute Vormittag verwandelte sich die AWO-Geschäftsstelle in einen festlichen Ort voller fröhlicher Kinderstimmen. Das Team aus dem Kinderhaus am Warnowpark mit mehr als 20 bezaubernden Kindern versammelten sich, um gemeinsam in die festliche Weihnachtszeit einzustimmen.

Die kleinen Künstler präsentierten eine bunte Mischung aus traditionellen Weihnachtsliedern und herzerwärmenden Gedichten. Mit strahlenden Augen und voller Enthusiasmus erfüllten sie den Raum mit fröhlichem Gesang. Im Anschluss gab es noch eine süße Überraschung für alle kleinen und großen Sängerinnen und Sänger.
Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Überraschung beim Team des „Kinderhauses am Warnowpark“ und wünschen allen Kindern und Erzieherinnen und Erziehern ein tolles Weihnachtsfest.

Ihr AWO-Team Rostock
___

#aworostock #singen #kinder #danke #weihnachten #dankbarkeit #wirzusammen

Weitere Beiträge

An den Anfang scrollen