Skip to content

Helau! Alaaf! Und Wuptika! – Pflegewohnen „Am Wasserturm“ feiert den Beginn der Faschingssaison!

Am 11.11.2020 feierte das Pflegewohnen “Am Wasserturm“ den Beginn der Faschingssaison mit einer fröhlichen Polonaise. Trotz besonderer „Corona-Umstände“ ließen wir es uns nicht nehmen die fünfte Jahreszeit zu begrüßen. Als bunte Karawane zogen Mitarbeiter*innen der Betreuung, Pflege und Verwaltung gemeinsam mit Bewohner*innen durch das Haus. Angeführt von unserem Pflegedienstleiter und begleitet von lustiger Faschingsmusik war die Polonaise eine gelungene Überraschung.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden!

Weitere Informationen zur Einrichtung finden Sie hier: www.awo-rostock.de/bereiche/pflege/pflegewohnen-am-wasserturm

 

Weitere Beiträge

Allgemein

🌙🐰 Hasen‑Orakel in der Ökokita Stadtweide

Heute wurde es spannend am Hasengehege: Unsere Kita‑Hasen haben orakelt, wer das WM‑Spiel Deutschland vs…

Weiterlesen
Veranstaltungen

AWO-MitarbeiterInnen setzen starkes Zeichen beim Protest gegen Kita-Kürzungen in Schwerin

Am Mittwoch fand in Schwerin eine Demonstration gegen die geplanten Kürzungen im sozialen Bereich Mecklenburg-Vorpommerns…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen