Skip to content

Let’s go AWO! Firmenlauf 2026!

Unter diesem Motto ging am vergangenen Mittwoch beim Firmenlauf in Rostock auch die AWO an den Start. Bei einer Rekordbeteiligung von mehr als 1.000 Teams zeigten unsere Läuferinnen und Läufer vollen Einsatz.

Mit den „Stadtweide Runners“ und dem „Team Frauenpower“ war die AWO Rostock gleich doppelt vertreten. Auf der Strecke wurde geschwitzt, gekämpft und gemeinsam alles gegeben. Der Einsatz hat sich gelohnt: Beide Teams konnten sich über hervorragende Platzierungen freuen und die AWO würdig vertreten. Wir gratulieren unseren Läuferinnen und Läufern herzlich zu diesem großartigen Erfolg und bedanken uns für ihren Teamgeist, ihre Motivation und ihren sportlichen Ehrgeiz.

Eines steht schon jetzt fest: Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Euer AWO-Team Rostock

__

#laufen #teamawo #awo #running

Weitere Beiträge

Allgemein

Am 6. März ist Equal Pay Day

Unter dem Motto Höchste Zeit für equal pay! rückt die diesjährige Kampagne den Faktor Zeit…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen