Skip to content

Pflegewohnen „Am Wasserturm“ nimmt Abschied von 2022

Ein frohes und gesundes neues Jahr! Wünschten sich die Bewohnerinnen und Bewohner des Pflegewohnens „Am Wasserturm“. Gut gelaunt startete man hier in das neue Jahr 2023. Eine fröhlich bunte Silvesterfeier machte den Abschied vom vergangenen Jahr nicht schwer! Für die ausgelassene Stimmung sorgten die Musiker vom Duo Windlichter. Mit Akkordeon und Gesang animierten sie zum Singen, Klatschen und Lachen.

Ihr Team des Pflegewohnen „Am Wasserturm“ in Rostock

__

#aworostock #rostock #awo #silvester #abschied #2022 #2023

Weitere Beiträge

Allgemein

🏳️‍🌈 17. Mai – IDAHOBIT

🏳️‍🌈 17. Mai – IDAHOBITHeute ist der Internationale Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transfeindlichkeit…

Weiterlesen
Kinder

Gemeinsam ein Zeichen setzen: Unsere Kurkinder gegen Rassismus

Im Rahmen der Aktion „Internationale Wochen gegen Rassismus“ haben unsere Kurkinder erneut intensiv über das…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen