Überspringen zu Hauptinhalt

Post mit Herz Gemeinsam gegen einsam!

Was ist Post mit Herz genau?

Wir von Post mit Herz kämpfen gegen die Einsamkeit. Wir engagieren uns dafür, dass sich einsame Menschen nicht vergessen fühlen. Wir wollen Kontakt herstellen, den Betroffenen Freude schenken und Mut machen.

Das tun wir, indem wir freiwillige Kartenschreiber:innen mit sozialen Einrichtungen verbinden, die einsame Menschen betreuen.

Unsere Mission: Jeder einsame Mensch soll Post mit Herz bekommen. Und du kannst uns dabei helfen.

Auch wir als AWO Sozialdienst gGmbH sind mit am Start! Wir haben bereits unsere Kartenanzahl durchgegeben und freuen uns über die Post, welche uns bald erreichen wird. Weitere Informationen zu dieser tollen Aktion findet ihr auch hier:

Euer AWO Team Rostock

Quelle: Post mit Herz

Weitere Beiträge

Allgemein

Übergabe von Schutzmasken an die AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH

Rostock – 500 selbstgefertigte Mund-Nasen-Masken haben Näherinnen der vietnamesischen Gemeinde heute an die AWO-Sozialdienst Rostock…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen