Überspringen zu Hauptinhalt

Sportfest in Stadtweide

Mit einem kräftigen „Sport Frei“ starteten unsere Bewohner im Seniorenzentrum Stadtweide gestern Vormittag ins alljährliche Sportfest. Fast alle unserer 108 sportbegeisterten Bewohner nahmen am Sportfest teil.

Die Bewohner haben sich im Wäsche aufhängen nach Zeit, Gummistiefel Weitwurf, Zielwerfen, Tore schießen und Leitergolf gemessen. Jeder hat nach seinem eigenen Können versucht, seine bestmöglichen Leistungen zu erreichen. Beim Gummistiefel Weitwurf wurde zwischen einem halben Meter und 12 Metern geworfen. Beim Wäsche aufhängen lagen die Männer ganz weit vorne, mit 24 Teilen in einer Minute. Hätten Sie das gedacht? Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Herrn Mathies zum 1. Platz mit 1247 Punkten, Herrn Wiedemann zum 2. Platz mit 1046 Punkten und Herrn Papke zum 3. Platz mit 852 Punkten.

Es war ein schöner, fröhlicher und sportlicher Vormittag. Der Ehrgeiz der Bewohner war unbeschreiblich.

Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer, für dieses gelungene Sportfest 2023 im Seniorenzentrum Stadtweide.

__

#aworostock #stadtweide #sportfest