Überspringen zu Hauptinhalt

Weihnachtssingen der Kinder aus dem „Kinderhaus am Warnowpark“ am Groß Kleiner Klenow Tor läutet die besinnliche Zeit des Jahres ein!

Heute überraschten uns die Kinder aus dem „Kinderhaus am Warnowpark“ mit einem weihnachtlichen Programm und vielen wunderbaren Liedern an der AWO-Geschäftsstelle in Groß Klein.

Das Weihnachtssingen gehört bereits zum festen Programm in der Vorweihnachtszeit und erfreut jedes Mal viele Mitarbeiter*innen. Pandemiebedingt musste das Singen heute im Innenhof stattfinden und nicht wie gewohnt direkt in der Geschäftsstelle der Arbeiterwohlfahrt.

Dies lockte wiederum viele Zuschauer*innen an die Fenster. Nach jedem Lied gab es viel Applaus für die liebevoll vorgetragenen Lieder der Kinder.

Wir bedanken uns herzlich für die schönen Momente und die tolle Aktion bei den Kindern und Mitarbeiter*innen des „Kinderhaus am Warnowpark“ und wünschen eine friedliche, besinnliche und vor allem gesunde Weihnachtszeit.

Ihr AWO-Team Rostock

Weitere Beiträge

An den Anfang scrollen