Skip to content

Wir wünschen einen schönen 1. Advent!

Einen schönen 1. Advent! 
 
Der 1. Advent markiert den Beginn der Adventszeit und läutet die Vorfreude auf Weihnachten ein. Es ist eine Zeit, um zur Ruhe zu kommen, sich auf das Wesentliche zu besinnen und sich auf die kommenden Feiertage einzustimmen.
 
Wir wünschen all unseren Kolleginnen und Kollegen eine schöne Zeit mit ihren Familien und Freunden, vor allem aber Ruhe und Besinnlichkeit.
Ihr AWO-Team Rostock
___
#aworostock #rostock #advent #weihnachten #xmas

Weitere Beiträge

Pflege

Aktion Post mit Herz erreicht die Bewohnerinnen und Bewohner aus dem Pflegewohnen „Am Wasserturm“

Aktion "Post mit Herz" erreicht Pflegewohnen am Wasserturm Heute erreichte die Aktion "Post mit Herz"…

Weiterlesen
Pflege

Sonne, Singen und Spaß im Seniorenzentrum Stadtweide

Die ersten warmen Sonnenstrahlen luden die Bewohner am 20.05.2025 am Nachmittag in den Innenhof zum…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen