Überspringen zu Hauptinhalt

Ein Festlicher Tag am Pflegewohnen Am Wasserturm – Glücksrad, Dosenwerfen und mehr!

Die festliche Weihnachtszeit hält Einzug im Pflegewohnen Am Wasserturm, und dieses Jahr haben wir uns etwas Besonderes für unsere Bewohnerinnen und Bewohner überlegt – das Glücksrad drehte sich, Dosen fliegen, frische Waffeln duften durch die Luft, und Weihnachtszauber liegt in der Luft.

Das Glücksrad sorgte für strahlende Gesichter, wenn es sich drehte und kleine Überraschungen für jeden parat hielt Ein unterhaltsames Spiel, das nicht nur Spannung, sondern auch fröhliche Momente mit sich bringt. Für die Liebhaber von Geschicklichkeit stand das Dosenwerfen bereit. Mit Konzentration und einer ruhigen Hand konnten die Bewohnerinnen und Bewohner versuchen, die Dosen zu treffen und dabei ihre Treffsicherheit unter Beweis zu stellen. Spaß und sportlicher Ehrgeiz waren hier garantiert.

In der gemütlichen Ecke duftet es nach frisch gebackenen Waffeln, dazu gab es einen wärmenden Punsch, der die Herzen erwärmte und für eine besondere Weihnachtsstimmung sorgte. Am Nachmittag rundete ein gemeinsames Weihnachtssingen den festlichen Tag ab. Die Bewohnerinnen und Bewohner versammeln sich, um bekannte Weihnachtslieder anzustimmen und die Freude an der gemeinsamen Zeit zu teilen.

Wir danken allen die diesen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht haben!

Ihr Team des „Pflegewohnen am Wasserturm“

___

#aworostock #rostock #awo #weihnachten #xmas

Weitere Beiträge

An den Anfang scrollen