Überspringen zu Hauptinhalt

Frühlingsfest im Seniorenzentrum Stadtweide

Der Frühling wurde am 03./04. und 05. Mai mit einem Fest in Stadtweide begrüßt.

Der Tag begann für die Bewohnerinnen und Bewohner mit einem reichhaltigen Frühstückbrunch. An festlich-frühlingshaften geschmückten Tafeln wurde ausgiebig geschlemmt. Rühreier, Croissants, Brötchen, Salate, Obst- und Gemüseplatten sowie Wurst- und Käseplatten ließen keine Wünsche mehr offen.

Ab 10:00 Uhr unterhielt Herr Stein die Senioren musikalisch mit alten bekannten mecklenburgischen Volksliedern, passend zum Frühlingserwachen. Die Bewohner sangen, schunkelten und klatschen dazu. Der Vormittag ging nach dem gemeinsamen Mittagessen dann viel zu schnell vorbei.

Für die Bewohner und Mitarbeiter war es ein gelungenes Fest mit viel Freude, Unterhaltung und Spaß.

Bis zum nächsten Frühlingsfest!

Ihr Team aus dem Seniorenzentrum Stadtweide

Weitere Beiträge

Allgemein

Demokratie braucht eine aktive Gesellschaft in Vielfalt – AWO gedenkt der Opfer des Nationalsozialismus

Berlin, den 27.01.2022. Anlässlich des Gedenktags für die Opfer des Nationalsozialismus erklärt Jens M. Schubert,…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen