Überspringen zu Hauptinhalt

Herbstliches Lachen mit den Rostocker Rotznasen

Die Verbindung zwischen den Klinikclowns und den Bewohner*innen des Seniorenzentrums Stadtweide ist über mehrere Jahre stets enger und vertrauter geworden: „Wir sind gegenseitige Fans“. Spontan wurde ein sonnig-warmer Nachmittag im Innenhof für ein requisitenreiches Programm genutzt. Der Abstand konnte hierbei gut eingehalten werden – doch Humor überwindet ja bekanntlich sowieso alle Grenzen. Die betagten Zuschauer lachten herzhaft über die komischen Szenen von „Lolle“ und „Pampelmusina“. Die Sonne war demnach am Himmel und in den Herzen ganz stark präsent am 24. September.

Weitere Informationen zum Seniorenzentrum Stadtweide finden Sie hier: https://bit.ly/2EK6r8Y

Weitere Beiträge

Mehr Fairness Bei Der Finanzierung Von Gemeinwesen Und Sozialstaat
Allgemein

AWO fordert: Mehr Fairness bei der Finanzierung von Gemeinwesen und Sozialstaat!

Berlin, den 03. Februar 2020. Angesichts der Debatte um Ungleichheiten im Steuer- und Abgabensystem betont…

Weiterlesen
Allgemein

Zum Tag der Arbeit: AWO warnt vor abgehängter Jugend

Berlin, den 30.04.2021. Zum Tag der Arbeit warnt der Bundesverband der Arbeiterwohlfahrt vor den Folgen…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen