Skip to content

Jubiläum im Seniorenzentrum Stadtweide

Wir ehren heute unsere älteste Bewohnerin Frau Fahr und gratulieren ihr zu ihrem 101. Geburtstag. Herr Wiesener vom Ortsamt Gartenstadt / Stadtweide übermittelte Glückwünsche im Namen der Stadtverwaltung und Bürgerschaft der Hanse- und Universitätsstadt Rostock sowie die Glückwünsche der Ministerpräsidentin MV Frau Schwesig.

Wir wünschen Frau Fahr einen wundervollen Tag, Gesundheit und dass sie ihren bereichernden Humor behält.

Das Team des Seniorenzentrums Stadtweide

_

#geburtstag #101 #jubiläum

Weitere Beiträge

Ehrenamt

Ehrenamtsausflug zum Landtag nach Schwerin

Der diesjährige Ehrenamtsausflug führte uns am 04.06.2026 zum Landtag nach Schwerin. Wir folgten damit einer…

Weiterlesen
Allgemein

Die Gleichstellungstrategie ist ein erster wichtiger Schritt zu mehr Geschlechtergerechtigkeit

Berlin, 08.07.2020 Die Bundesregierung hat gestern die erste ressortübergreifende Gleichstellungsstrategie verabschiedet und damit eine zentrales…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen