Skip to content

Post mit Herz erreicht Bewohnerinnen und Bewohner in Stadtweide

Endlich war es wieder so weit! Die Aktion „Post mit Herz“ bringt fleißige Briefschreiberinnen und Schreiber und unsere Bewohnerinnen und Bewohner zusammen. Die Aktion animiert zum Schreiben von Briefen, Karten und auch zum selbst gebastelten die dann durch Menschen aus der ganzen Republik in Alten- und Pflegeheime versendet werden.

In Stadtweide war es auch wieder so weit und bei einer Tasse Tee oder Kaffee wurden die Briefe geöffnet und die liebevoll gestalteten Karten gelesen. Zum Teil kamen als Zeichen der Rührung sogar Freudentränen.

Wie auf einigen Bildern zu sehen ist, sind wir sehr dankbar über die viele Post. Das Vorlesen liebevoll geschriebener Zeilen oder auch das Betrachten kleiner Zeichnungen bereitet uns allen sehr viel Freude und ist eine willkommene Abwechslung vom Alltag.

Wir danken allen Teilnehmern dieser wunderbaren Aktion und freuen uns auch in Zukunft über viel Post.

Ihr Team aus dem Seniorenzentrum Stadtweide

___

#stadtweide #postmitherz #herzpost #danke #weihnachten #merci #xmas #teamawo #pflege

Weitere Beiträge

Allgemein

Vorgezogene Neuwahlen: AWO sieht lange Liste an offenen Aufgaben für den Rest der Legislaturperiode

Berlin, den 13.11.2024. Am 23. Februar 2025 soll ein neuer Bundestag gewählt werden. Aus Sicht…

Weiterlesen
Pflege

Wir bringen Wärme und Licht in den November im Pflegeheim „Haus am Bodden“ in Ribnitz-Damgarten

Die Tage werden kürzer, die Natur kommt zur Ruhe und die kältere Jahreszeit hält nun…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen